06051 - 53 88 280
kontakt@cinc360.de

Häufig gestellte Fragen


Allgemein

Was kostet die CINC360-App und wo erhalte Ich sie?
Die CINC360-App steht kostenfrei in den jeweiligen App-Stores zum Download zur Verfügung.


Was ist ein Kooperationspartner?
Bei den Kooperationspartnern wird es zusätzlich zu den Swaps, bald die Möglichkeit geben, bis zu 10% der Rechnungssumme mit CINCoins über die App einzulösen. Derzeit wird unsere IT dahingehend ausgebaut.


Was ist ein Aktionspartner?
Mit den Aktionspartnern werden darüber hinaus noch zusätzliche, individuell vereinbarte Aktionen für die Netzwerknutzer zur Verfügung gestellt.


Muss Ich die Dienstleistungen der CINC 360 Grad GmbH in Anspruch nehmen, um die Highlights zu nutzen?
Nein. Beide Bereiche der CINC 360 Grad GmbH sind auch unabhängig voneinander nutzbar.

Kann man die Highlights nur allein nutzen oder auch im Zusammenschluss mit Freunden oder Familie?
Seht Euch als kleine Einkaufsgemeinschaft. Eine Person registriert sich und bucht das Highlight. Sammelt nun gemeinsam mit Freunden und Familie Belege, um das jeweilige Highlight optimal zu nutzen.


Wie kann Ich ein Highlight freischalten?
Nach erfolgreicher Registrierung lassen sich nach dem eigenen Bedarf, beliebig viele Highlights im Webstore unter www.CINC360.de buchen.


Welche Highlights stehen zur Verfügung?

Tank-Highlight
Gastronomie-Highlight
Reise- und Verkehrs-Highlight
Tier-Highlight
Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight
Postleitzahlen-Highlight


Welche CI-Dienstleistungen kann Ich nutzen?
Derzeit stehen für registrierte Nutzer kostenfrei folgende Dienstleistungen zur Verfügung:

Optimierung und Vermittlung von Gas- und Stromlieferverträgen
Optimierung und Vermittlung von Telekommunikationsverträgen
Optimierung und Vermittlung von Versicherungsverträgen
Optimierung und Vermittlung von Finanzierungen und Verträgen für Vermögensaufbau

Auf jedem dieser Gebiete arbeiten wir mit unabhängigen Spezialisten und wo immer möglich vor allem aus der Region zusammen.


Was bedeutet der Name CINC?
CINC = Consulting Information Network Career
(Beratung / Informationen / Netzwerk / Karriere)

Die 360 Grad symbolisieren die verschiedenen Blickwinkel aller Beteiligten im Netzwerk.


Was ist eine CINCard?
CINCard = Kundenkarte
Auf der Kundenkarte befindet sich die Registrierungs-Nummer (CINCard-ID). Hat man sich mit dieser CINCard-ID über die CINC360-App registriert, läuft alles über die App. Man benötigt die Kundenkarte nicht in seiner Geldbörse, um die Vorteile der CINC nutzen zu können.


Entstehen durch die Registrierung der CINCard Kosten für Mich?
Nein! Die Registrierung Deiner CINCard ist kostenfrei und man erhält ein Startguthaben von 25 CINCoins. Bucht man eines der Netzwerk-Highlights wie beispielsweise das Tank-Highlight hinzu, zahlt man Einmalig zur Freischaltung 100,- € netto plus MwSt. für 365 Tage Teilnahme.


Wie erhalte Ich eine CINCard?
Bei unseren teilnehmenden Netzwerkpartnern vor Ort oder über die Homepage der CINC 360 Grad GmbH anfordern.


Welchen Wert hat 1 CINCoin?
1 CINCoin = 1 Euro


Kann Ich auch mehrere Karten unter Meinem Namen registrieren?
Nein! Es ist eine natürliche Person pro CINCard zulässig.


Wie erfasse Ich Meine Belege?
In der CINC360-App wird nach Freischaltung eines Netzwerk-Highlights die Belegkamera aktiv geschaltet. Über den Menüpunkt Beleg erfassen lassen sich nun, die für das Highlight entsprechenden Kassenbelege, fotografieren und hochladen. Nun wird der 10% Bonus auf den Rechnungsbetrag in Form von CINCoins in der App gut geschrieben.


Kann Ich mit der CINCard vor Ort bei den Netzwerkpartnern bezahlen?
Nein. Das geht nur über die CINCswap-Funktion in der CINC360-App.


Was bedeutet CINCswap?
Swap = Wechsel

Der Swap wird über die CINC360-App erzeugt. Dazu wird in der App ein Barcode generiert, dieser wird durch den einlösenden Netzwerkpartner eingelesen und entsprechend getauscht. Derzeit sind Swaps im Wert von 25 oder 50 CINCoins möglich. Swaps werden durch den Netzwerkpartner 1:1 dem Euro entsprechend mit dem Rechnungsbetrag getauscht.


Was ist ein Netzwerkpartner?
Netzwerkpartner sind alle Geschäfte, Dienstleister, Firmen und Unternehmen (GDFU) die in der CINC360-App gelistet sind. Im Wesentlichen kann der Netzwerknutzer hier CINCoins (1:1 dem Euro) in Form von Swaps einlösen.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Kann Ich mir den Swap auch ausdrucken und bei den Netzwerkpartnern vorlegen?
Nein. Der Barcode muss bei den Partnern über die App z.B. mit einem Handy oder Tablet zum Abscannen vorgezeigt werden.


Was bedeutet ein CINCkonto?
Über die CINC360-App werden in verschiedenen Bereichen CINCoins gesammelt. Diese kann man über den Menüpunkt Mein Konto einsehen.


Wie kann Ich weitere CINCoins sammeln?
Entweder durch kostenfreie Nutzung unserer CI-Dienstleistungen oder durch Buchung unserer Netzwerk-Highlights. Gerne unterstützt Dich Unser Serviceteam telefonisch und erläutert Dir Möglichkeiten, wie man weitere CINCoins sammeln kann - ein Anruf lohnt sich also immer.


Was ist wenn Ich die CINCard verliere? Sind meine Daten dann weg? Muss ich die Karte sperren?
Die Benachrichtigung des Kartenverlustes muss der CINC 360 Grad GmbH mitgeteilt werden, damit kein Missbrauch entsteht. Ist die Karte einmal registriert, sind die Daten gespeichert und es wird eine neue Karte zugeschickt.

Aktionspunkte

Was sind Aktionspunkte?
Aktionspunkte erhält man durch seine Aktivität im Netzwerk. Diese können für unterschiedliche Bereiche angewendet werden.


Wie sammele Ich Aktivitätspunkte?
Es gibt mehrere Möglichkeiten diese Punkte zu sammeln.

  • Durch die Buchung unserer Netzwerk-Highlights.
    Tank-Highlight = 1 Aktivitätspunkt
    Gastro-Highlight = 1 Aktivitätspunkt
    Tier-Highlight = 1 Aktivitätspunkt
    FuK-Highlight = 1 Aktivitätspunkt
    RuV-Highlight = 1 Aktivitätspunkt
    PLZ-Highlight = 0,5 Aktivitätspunkt
  • Nutzung unserer CI-Dienstleistungen
    (Bsp. Strom-/Gaswechsel, Krankenkassenwechsel usw.)
  • Weiterempfehlung durch Verteilung unserer
    CINCard-IDs in seinem Bekanntenkreis
    (2 registrierte IDs = 1 Aktivitätspunkt)
    Bei Interesse an der Weiteremphelung kannst Du uns gerne kontaktieren, dann erhälst Du alle Informationen sowie die CINCard-IDs.

Für was kann Ich die Aktionspunkte verwenden?
Zum (wieder) freischalten der regionalen Bausteine Kaufkraft-Laden sowie für die Buchung von verscheidenen Aktionspunkten-Highlights.


Was sind Aktionspunkte-Highlights?
Das sind besondere Netzwerk-Highlights, die nur ab einer bestimmten Anzahl von bereits gesammelten Aktionspunkten freischaltbar sind.

Regionaler Dienstleistungsbaustein (RDLP-Laden)

Wer kann diesen regionalen Baustein nutzen?
Jeder! Dieser Baustein steht jedem registriertem Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Bedeutet einfach CINCard bei Uns anfordern oder bei einem unserer Netzwerkpartner abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Email-Adresse kostenfrei registrieren. Dieser Baustein wird automatisch in der App aktiviert.


Was kann ich mit dem RDLP-Laden-Baustein machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können alle Belege und Rechnungen, die durch regionale Dienstleistungspartner der CINC 360 Grad GmbH ausgestellt wurden, in der App hochgeladen werden. Übrigens gilt das auch für Rechnungen der CINC 360 Grad GmbH selbst!

Belege gelten erst ab dem Tag der Registrierung des jeweiligen Nutzers bzw. frühestens mit Einführung des Regionalen-Dienstleistungspartner-Bausteins.

Weiter muss der regionale Dienstleistungspartner vor der Buchung des Bonus bestätigen, dass es sich um die in der Rechnung ausgewiesene Person bzw. den registrierten CINCer, der die Rechnung über die App hochlädt, um einen Neukunden handelt. Die Definition eines Neukunden obliegt dem jeweiligen regionalen Dienstleistungspartner.

Handelt es sich um laufzeitgebundene Verträge z.B. mit einer monatlichen Rate, wird dies als Gesamtaufwand betrachtet und einmalig in CINCoins über die App verbucht.

Beispiel dazu: Der Bonus für einen Neuvertrag im Fitnessstudio mit monatlicher Gebühr von 50,- Euro wird einmalig über die gesamte Laufzeit mit 120 CINCoins (24 Monate x 50,- Euro = 1.200,- Euro, davon 10 % = 120 CINCoins) gebucht.

Datum, Wert, Ort und Bezeichnung der Kosten müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein. Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden. Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Unbegrenzt, allerdings werden bis maximal 500 CINCoins pro regionalem Dienstleistungspartner als Bonus in der App gutgeschrieben.


Von wie vielen regionalen Dienstleistungspartnern kann ich Belege oder Rechnungen in der App über den RDLP-Baustein hochladen?
Von so vielen Du möchtest. Dies ist nur durch Dein verfügbares Konsumgeld und Dein Konsumverhalten limitiert.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Bausteinst zulässigen Belege und Rechnungen, ist eine manuelle Prüfung notwendig. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift bis zu 24 Stunden dauert.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des RDLP-Bausteins zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein
, es entstehen keine Kosten durch die Nutzung dieses Bausteins. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Wo kann ich erfahren, wer als regionaler Dienstleistungspartner im Netzwerk der CINC 360 Grad GmbH teilnimmt?
Diese Information findest du in der App unter dem Menüpunkt  Partner - Regionale Dienstleistungspartner.


Mein Lieblingsgeschäft ist nicht dabei, aber ich möchte gerne auch hier einen Bonus auf meine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
Gerne kannst Du Geschäfte, Dienstleister, Firmen und Unternehmen aus Deiner Region empfehlen oder den Kontakt herstellen. Auch das bleibt nicht unbelohnt und bietet weitere interessante Chancen. Schreib uns oder ruf uns dazu gerne an. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Getränke-Highlight

Wer kann das Getränke-Highlight nutzen?
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer, die bereits mindestens drei Aktionspunkte gesammelt haben, über unsere Homepage unter Mein Konto buchbar.

Achtung:
Aktionspunkte nicht mit CINCoins verwechseln! Details dazu findest du unter der Rubrik Aktionspunkte.


Was kann ich mit dem Getränke-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App. Die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann ich einscannen?
Es können über das Getränke-Highlight Belege und Rechnungen aus dem gesamten Bundesgebiet eingescannt und hochgeladen werden. Dies umfasst alle Rechnungen und Kaufbelege über Getränke im Einkauf, auch Kaffee und Tee. Ausgenommen sind Getränke aus dem Bereich der Gastronomie, hierfür steht das Gastro-Highlight zur Verfügung.

Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € ausweisen. Belege gelten erst ab dem Tag der Buchung des Highlights. Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.

Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.


Bis zu welcher Höhe kann ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist es möglich, dass eine manuelle Prüfung notwendig wird. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Werktag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.

Erneute Buchung eines Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Getränke-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein, neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Getränke-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu 500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung des Getränke-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Aktionspunkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

Surprise-Highlight

Wer kann das Surprise-Highlight nutzen?
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer, die bereits mindestens vier Aktionspunkte gesammelt haben, über unsere Homepage unter Mein Konto buchbar.


Was löst das Surprise-Highlight aus?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen. Doch im Vergleich zu den anderen Highlights, erhälst Du durch spezielle monatliche Aktionen beispielsweise:

CINCback-Aktionen bis zu 100%
Spezial-Angebote auf andere Produkte der CINC 360 Grad GmbH
Möglichkeiten zur Sondereinlösung bei unseren Partnern


Wo kann ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Surprise-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein, neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Surprise-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) Bedeutet 116,- € zahlen und über die jeweilige Aktion bis zu 500 CINCoins sammeln.


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung des Surprise-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.


Wie lange kann ich das Surprise Highlight nutzen?
Im Gegensatz zu den anderen Highlights der CINC 360 Grad GmbH, ist das Surprise-Highlight sogar monatlich buchbar!


 

Lebensmittel-Highlight

Wer kann das Lebensmittel-Highlight nutzen?
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer, die bereits mindestens fünf Aktionspunkte gesammelt haben, über unsere Homepage unter Mein Konto buchbar.

Achtung:
Aktionspunkte nicht mit CINCoins verwechseln! Details dazu findest du unter der Rubrik Aktionspunkte.


Was kann ich mit dem Lebensmittel-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann ich einscannen?
Es können über das Lebensmittel-Highlight Belege und Rechnungen aus dem gesamten Bundesgebiet eingescannt und hochgeladen werden. Dies umfasst alle Rechnungen und Kaufbelege über Lebensmittel im Einkauf. Ausgenommen sind Lebensmittel aus dem Bereich der Gastronomie, hierfür steht das Gastro-Highlight zur Verfügung.

Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € ausweisen. Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights. Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein. Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder  Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.


Bis zu welcher Höhe kann ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist es möglich, dass eine manuelle Prüfung notwendig wird. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Werktag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Buchung eines Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Lebensmittel-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein, neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Lebensmittel-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu 500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung des Lebensmittel-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Aktionspunkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

Mehrwertsteuer-Laden

Wer kann diesen regionalen Baustein nutzen?
Jeder! Dieser Baustein steht jedem registriertem Nutzer kostenfrei zur Verfügung.

Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Mail-Adresse kostenfrei registrieren. Dieser Baustein wird automatisch in der App aktiviert.


Was kann ich mit dem Mehrwertsteuer-Laden-MKK-Baustein machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?

10% des Mehrwertsteueranteils des eingescannten Beleges werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können alle Belege aus dem Main-Kinzig-Kreis von kleinen oder inhabergeführten Geschäften, Dienstleistern, Firmen und Unternehmen (GDFU) sowie bundesweit von allen teilnehmenden Netzwerkpartnern eingescannt und hochgeladen werden.

Die jeweiligen Belege müssen mindestens einen Mehrwertsteueranteil von 10,- € ausweisen.
Belege gelten erst ab dem Tage der Registrierung des jeweiligen Nutzers. bzw. frühestens mit Einführung des Mehrwertsteuer-Laden-MKK-Baustein.

Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.
Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 1000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Freischaltung des Bausteins keine CINCoins gutgeschrieben.Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?

Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Bausteinst zulässigen Belege und Rechnungen, ist eine manuelle Prüfung notwendig. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift bis zum nächsten Werktag dauert.


Ich habe Belege im Wert von 1000,- € hochgeladen und dafür 100 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Das Erreichen der Grenze wird in der App angezeigt. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieser Baustein erneut freigeschaltet oder ein weiteres Highlight gebucht werden.


Wie kann Ich den Mehrwertsteuer-Laden-MKK-Baustein erneut freischalten?
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, nimm dazu einfach über www.cinc360.de oder telefonisch Kontakt zu Uns auf.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Mehrwertsteuer-Laden-MKK-Baustein zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein, es entstehen keine Kosten durch die Nutzung dieses Bausteins. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.

Kaufkraft-Laden

Wer kann diesen regionalen Baustein nutzen?
Jeder! Dieser Baustein steht jedem registriertem Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Bedeutet einfach CINCard bei Uns anfordern oder bei einem unserer Netzwerkpartner abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Email-Adresse kostenfrei registrieren. Dieser Baustein wird automatisch in der App aktiviert.


Was kann ich mit dem Kaufkraft-Laden-MKK-Baustein machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können alle Belege aus dem Main-Kinzig-Kreis von kleinen oder inhabergeführten Geschäften, Dienstleistern, Firmen und Unternehmen (GDFU) aus dem Main-Kinzig-Kreis, sowie von allen teilnehmenden Netzwerkpartnern auch außerhalb des Main-Kinzig-Kreises eingescannt und hochgeladen werden.
Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € ausweisen.
Belege gelten erst ab dem Tage der Registrierung des jeweiligen Nutzers. bzw. frühestens mit Einführung des Kaufkraft-Laden-MKK-Bausteins.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z.B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.
Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 1000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Freischaltung des Bausteins keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Bausteinst zulässigen Belege und Rechnungen, ist eine manuelle Prüfung notwendig. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift bis zu 24 Stunden dauert.


Ich habe Belege im Wert von 1000,- € hochgeladen und dafür 100 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Das Erreichen der Grenze wird in der App angezeigt. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieser Baustein erneut freigeschaltet oder ein weiteres Highlight gebucht werden.


Wie kann ich den Kaufkraft-Laden-MKK-Baustein erneut freischalten?
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, nimm dazu einfach über www.cinc360.de oder telefonisch Kontakt zu Uns auf.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Kaufkraft-Laden-MKK-Bausteins zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein
, es entstehen keine Kosten durch die Nutzung dieses Bausteins. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLZ-Highlight

Wer kann das Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für jeden registrierten Nutzer buchbar. Einfach CINCard bei Uns anfordern oder bei einem unserer Netzwerkpartner abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und seiner Email-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über Mein Konto auf der Homepage möglich.


Was kann ich mit dem PLZ-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Netzwerkpartnern einlösen.


Wie sammel ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App. Die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte ich gutgeschrieben?
10%
des eingescannten Belegwertes werden in deiner CINC360-App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann ich über dieses Highlight einscannen?
Es können alle Belege aus dem jeweils gebuchten PLZ-Gebiet eingescannt und hochgeladen werden. Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € ausweisen. Belege gelten erst ab dem Tag der Buchung des Highlights. Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein. Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden. Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Kann ich das PLZ-Highlight auch für mehrere PLZ-Gebiete buchen?
Ja, jedes Postleitzahlengebiet ist separat buchbar.


Welche PLZ-Gebiete sind momentan buchbar?
63571 Gelnhausen / 63505 Langenselbold / 63619 Bad Orb.
Mit steigender Anzahl an Netzwerkpartnern und Nutzern in anderen Postleitzahlengebieten werden auch für diese Gebiete entsprechende Highlights verfügbar sein!


Kann ich auch ein PLZ-Gebiet buchen, in dem ich nicht wohne?
Na klar, das PLZ-Highlight ist für jeden, unabhängig von Wohnsitz oder Arbeitsstelle, buchbar. So macht es z. Beispiel Sinn, ein bestimmtes PLZ-Highlight unmittelbar vor einer größeren Anschaffung zu buchen.


Bis zu welcher Höhe kann ich Belege einscannen?
Man kann über dieses Highlight Einkaufsbelege bis zu einem Wert von 2.500,- €, sprich 250 CINCoins einreichen.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist eine eine manuelle Prüfung seitens unseres Serviceteams notwendig. An Wochenenden und Feiertagen kann es vorkommen, dass die Gutschrift bis zu 24 Stunden dauert.


Ich habe Belege im Wert von 2500,- € hochgeladen und dafür 250 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Hinweis: Eine erneute Buchung eines bereits voll aufgeladenen Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des PLZ-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein.
Neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des PLZ-Highlights?
Einmalig 58,- € (inkl. MwSt.) für 365 Tage Nutzung. Jetzt kannst du über dieses Highlight 250 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung des PLZ-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reise- und Verkehrs-Highlight (RuV)

Wer kann das Reise- und Verkehrs-Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für jeden registrierten Nutzer buchbar.
Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Mail-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über die Homepage möglich.


Was kann Ich mit dem Reise- und Verkehrs-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte ich gutgeschrieben?
10%
des eingescannten Belegwertes werden in deiner CINC360-App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können über das Reise- und Verkehrs-Highlight Belege und Rechnungen rund um dieses Thema hochgeladen werden. Dies umfasst z. B. Fahrten mit Bus und Bahn, auch Dauerkarten für ÖPNV, Taxi, Krankentransporte, Flugtickets und Reisen. Weiter sind Rechnungen und Belege für Leasing- und Finanzierungsraten für alles im Bereich Fortbewegungsmittel mit inbegriffen.
Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € haben.
Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.
Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist es möglich, dass eine manuelle Prüfung notwendig wird. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Werktag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Freischaltung eines Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Reise- und Verkehrs-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein,
neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Reise- und Verkehrs-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu 500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung des PLZ-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight (FuK)

Wer kann das Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer buchbar.
Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Email-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über die Homepage möglich.


Was kann Ich mit dem Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?

Es können über das Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight Belege und Rechnungen rund um dieses Thema hochgeladen werden:

Freizeit:
Eintritt in alle Arten von
Freizeitparks
Schwimmbäder
Themen- und Spaßbäder
Zoo´s und Tierparks
In- und Outdoorspielplätze
Alle Mitgliedsbeiträge für Vereine
Eintritt in alle Sportveranstaltungen
(z.B. Fussball – Dauerkarten/Jahreskarten Profis und natürlich auch Amateure)

Unterhaltung:
Spotify
Netflix
Maxdome
Spielekarten (zum Aufladen PlayStation Store)
Sky
Eurosportplayer

Kultur:
Stadtführungen
Opern, Musicals, Konzerte
Museen
Festivals
Kino, Autokino, Theater

Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € haben.
Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z.B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.
Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist es möglich, dass eine manuelle Prüfung notwendig wird. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Werktag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Freischaltung eines Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein
, neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Freizeit, Unterhaltung und Kultur-Highlight?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu  500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann Ich diese zur Buchung anderer Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

 

 

 

 

 

Tier-Highlight

Wer kann das Tier-Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für Jeden registrierten Nutzer buchbar.
Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Mail-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über die Homepage möglich.


Was kann Ich mit dem Tier-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können über das Tier-Highlight Belege und Rechnungen rund ums Tier hochgeladen werden. Dies umfasst:

Tierarztrechnungen
Tierversicherungen

Steuern
Anschaffungs- und Versorgungskosten
(Futter, Reitbeteiligung oder Unterbringung, Spenden für Tierheime, Beiträge für Vereine)
Das Tier-Highlight ist auch gültig für Nutztiere.

Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € haben. Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.
Ausgenommen ist der Onlinehandel großer Plattformen.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist eine manuelle Prüfung notwendig. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift bis zu 24 Stunden dauert.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Buchung eines bereits voll aufgeladenen Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Tier-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein
, neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Tier-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu  500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann ich diese zur Buchung anderer Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gastronomie-Highlight

Wer kann das Gastro-Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer buchbar.
Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und einer Mail-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über die Homepage möglich.


Was kann Ich mit dem Gastro-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?
Es können über das Gastro-Highlight Belege und Rechnungen aus dem gesamten Bundesgebiet eingescannt und hochgeladen werden.

Dies umfasst alle Restaurants, Imbisse, Schnellrestaurants, Bars, Cafes, Eisdielen sowie Bäckereien und Metzgereien.

Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € haben. Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Aufgrund der Vielfältigkeit der in diesem Highlight zulässigen Belege und Rechnungen, ist es möglich, dass eine manuelle Prüfung notwendig wird. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Werktag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Freischaltung eines Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann Ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Entstehen durch die Nutzung des Gastro-Highlights zusätzliche Kosten, Gebühren, ein Vertrag oder ein Abonnement?
Nein,
neben der einmaligen Buchungsgebühr entstehen keine weiteren Kosten durch die Nutzung dieses Highlights. Für den Nutzer entsteht keine laufzeitgebundene Phase. Du hast jederzeit die Möglichkeit die Nutzung einzustellen.


Was kostet die Buchung des Gastro-Highlights?
Einmalig 116,- € (inkl. MwSt.) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu 500 CINCoins sammeln!


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann Ich diese zur Buchung anderer Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tank-Highlight

Wer kann das Tank-Highlight nutzen?
Jeder!
Das Highlight ist für alle registrierten Nutzer buchbar.
Bedeutet kostenfrei CINCard bei Uns anfordern oder bei Unseren Netzwerkpartnern abholen, mit der so erhaltenen Kundennummer und Deiner Mail-Adresse kostenfrei registrieren. Danach ist die Buchung über die Homepage möglich.


Was kann Ich mit dem Tank-Highlight machen?
Kaufkraft für die Region durch Sammeln von CINCoins über die CINC360-App aufladen und bei den entsprechenden Netzwerk-Partnern einlösen.


Wie sammle Ich CINCoins?
Durch Einscannen und Hochladen von Belegen mit Hilfe der Belegkamera in der CINC360-App, die CINCoins werden dann automatisch im Konto über die App gebucht.


Wieviel CINCoins erhalte Ich gutgeschrieben?
10% des eingescannten Belegwertes werden in der App in Form von CINCoins (1:1 dem Euro) als Bonus gutgeschrieben.


Welche Belege kann Ich einscannen?

Es können alle Rechnungen und Belege von Tankstellen aus dem gesamten Bundesgebiet eingescannt und hochgeladen werden.
Die jeweiligen Belege müssen einen Mindestwert von 10,- € ausweisen.
Belege gelten erst ab dem Tage der Buchung des Highlights.
Datum, Wert und Einkaufsort müssen auf dem gescannten Beleg ersichtlich sein.
Sollte der Beleg zu groß zum Erfassen mit der Kamera sein, kann der Beleg entsprechend gefaltet werden. Ebenfalls können Einzelpositionen oder Artikelbezeichnungen auf der Rechnung z. B. aus Datenschutzgründen geschwärzt werden.


Bis zu welcher Höhe kann Ich Belege einscannen?
Bis zu einem Wert von 5000,- €, darüber hinaus werden durch die App, bis zur erneuten Buchung des Highlights keine CINCoins gutgeschrieben.


Wie lange dauert es nach dem Hochladen der Belege, bis die CINCoins gutgeschrieben sind?
Der Vorgang läuft automatisiert ab, die CINCoins werden unmittelbar gutgeschrieben. Sollten Belege für den Scanner nicht lesbar sein, kann eine manuelle Prüfung notwendig werden. Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass die Gutschrift erst am nächsten Tag gebucht wird.


Ich habe Belege im Wert von 5000,- € hochgeladen und dafür 500 CINCoins erhalten, was passiert dann?
Die Option zum Scannen von Belegen in der App schließt sich und ist nicht mehr freigeschaltet. Die gesammelten CINCoins bleiben im Konto der App gespeichert und können weiterhin jederzeit bei den Netzwerkpartnern eingelöst werden. Um weitere CINCoins zu sammeln, muss dieses oder ein weiteres Highlight erneut freigeschaltet werden.
Erneute Buchung eines bereits voll aufgeladenen Highlights ist 365 Tage nach der ersten Buchung möglich.


Wo kann ich die gesammelten CINCoins einlösen?
Deutschlandweit bei allen teilnehmenden Netzwerkpartnern.

Achtung: Es kann jeweils nur ein 25,- oder 50,- Euro Swap pro Netzwerkpartner und innerhalb von 365 Tagen nach Deiner Registrierung eingelöst werden. Nach 365 Tagen werden die bereits eingelösten Swaps gelöscht und Du kannst erneut einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.


Ich habe bereits durch Nutzung anderer Highlights und Bausteine CINCoins gesammelt, kann Ich diese zur Buchung des Tank-Highlights verwenden?
Gesammelte CINCoins können zur Buchung von anderen CINC360-Produkten verwendet werden. Bitte beachte dabei, das hier der Faktor 2:1 (2 Coins = 1 Euro) greift und es dafür auch keinen Punkt gibt. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf und hole dir weitere Informationen.


Wie kann Ich das Tank-Highlight freischalten wenn Ich bereits registriert bin?
Meldet man sich auf Unserer Internetseite über den Button Mein Konto an, kann man in Seinem Account über den Button Tank-Highlight jetzt aktivieren mit Kreditkarten / Paypal den Baustein freischalten. Nutzt man keine dieser Zahlungsplattformenl, ist eine Freischaltung via Rechnung möglich. Hierzu einfach unter der Telefonnummer 06051/5388280 anrufen oder eine Email mit der Bitte um Freischaltung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.


Kostet das Tank-Highlight Geld?
Ja.
Um das Tank-Highlight für 1 Jahr freizuschalten, zahlt man einmalig 116,- € (inkl. MwSt) - Bedeutet 116,- € zahlen und bis zu 500 CINCoins sammeln!


Kann man das Tank-Highlight nur alleine nutzen oder auch als Zusammenschluss?
Sehen Sie sich als kleine Einkaufsgemeinschaft.
Eine Person registriert sich und bucht das Tank-Highlight. Sammeln Sie nun gemeinsam mit Freunden und Familie Belege, um die maximale Anzahl von 500 Coins zu erreichen.


Ich tanke über die Firma da Ich einen Firmen- oder Dienstwagen fahre, kann Ich trotzdem an dem Tank-Highlight teilnehmen?
Ja. Kein Problem,
der Beleg wird mit Hilfe der App nur eingescannt, der Originalbeleg bleibt bei dir. Die Fahrzeugdaten werden durch die CINC 360 Grad GmbH nicht erhoben oder verwertet.


Muss Ich die Dienstleistungen nutzen um an dem Tank-Highlight teilzunehmen?
Nein.
Es ist alles unabhängig voneinander und jeder kann frei entscheiden, was er nutzen möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CINC 360 Grad GmbH

  • Haupsitz:
    Am Stempelberg 15 I 63571 Gelnhausen

  • +49 (0)6051 - 53 88 280

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Vertriebsbüro:
    Im Steinigen Graben 13 I 63571 Gelnhausen

  • +49 (0)6051 - 49 01 420

Copyright © 2020 by CINC 360 Grad GmbH