06051 - 53 88 280
    kontakt@cinc360.de

    Häufig gestellte Fragen


    Was bedeutet der Name CINC?

    CINC = Consulting Information Network Career
    (Beratung / Informationen / Netzwerk / Karriere)

    Was ist eine CINCard?

    CINCard = Kundenkarte
    Auf der Kundenkarte befindet sich die Registrierungs-Nummer (CINCard-ID). Hat man sich mit dieser über die CINC360-App registriert, läuft alles über die App. Man benötigt die Kundenkarte nicht in seiner Geldbörse, um die Vorteile der CINC nutzen zu können.

    Kostet die Registrierung der CINCard Geld?

    Nein. Die Registrierung ist kostenfrei und man erhält ein Startguthaben von 25 CINCoins. Bucht man ein Netzwerk-Highlight (Bsp.: Tank-Highlight), zahlt man zur Freischaltung 119,- € für 365 Tage Teilnahme.

    Wo bekomme ich die CINCard?

    Bei unseren teilnehmenden Netzwerkpartnern vor Ort oder über CINC 360 Grad GmbH anfordern.

    Welchen Wert hat 1 CINCoin?

    1 CINCoin = 1 Euro

    Wie kann ich das Tank-Highlight freischalten wenn ich bereits registriert bin?

    Meldet man sich auf unserer Internetseite über den Button Mein Konto an, kann man in seinem Account über den Button Tank-Highlight jetzt aktivieren mit Paypal freischalten. Nutzt man kein Paypal, ist eine Freischaltung via Rechnung möglich. Hierzu einfach unter der Telefonnummer 06051/5388280 anrufen oder eine Email mit der Bitte um Freischaltung an kontakt@cinc360.de senden.

    Kann ich auch mehrere Karten unter meinem Namen registrieren?

    Nein. Es ist eine natürliche Person pro CINCard zulässig.

    Kostet das Tank-Highlight Geld?

    Ja. Um das Tank-Highlight freizuschalten, zahlt man 119,- Euro für 1 Jahr Teilnahme. Ab Freischaltung kann man 365 Tage Tankbelege über die Belegkamera scannen und erhält auf jeden Beleg 10% Bonus in Form von CINCoins, bis max. 500 CINCoins erreicht sind.

    Kann man das Tank-Highlight nur alleine nutzen oder auch als Zusammenschluss?

    Sehen Sie sich als kleine Einkaufsgemeinschaft. Eine Person registriert sich und bucht das Tank-Highlight. Sammeln Sie nun gemeinsam mit Freunden und Familie Belege, um die maximale Anzahl von 500 Coins zu erreichen.

    Ich tanke über die Firma, kann ich trotzdem an dem Tank-Highlight teilnehmen?

    Ja. Wir benötigen den Beleg nicht im Original, sondern nur das Foto, welches mit der CINC360-App erstellt / erfasst wird.

    Wie erfasse ich meine Belege?

    In der CINC360-App wird nach Freischaltung eines Netzwerk-Highlights die Belegkamera aktiv geschaltet. Über den Menüpunkt Beleg erfassen lassen sich nun, die für das Highlight entsprechenden Kassenbelege, fotografieren und hochladen. Nun wird der 10% Bonus auf den Rechnungsbetrag in Form von CINCoins in der App gut geschrieben.

    Muss ich die Dienstleistungen nutzen um an dem Tank-Highlight teilzunehmen?

    Nein. Es ist alles unabhängig voneinander und jeder kann frei entscheiden, was er nutzen möchte.

    Kann ich mit der CINCard vor Ort bei den Netzwerkpartnern bezahlen?

    Nein. Das geht nur über die CINCswap-Funktion in der CINC360-APP.

    Was bedeutet CINCswap?

    Swap = Wechsel
    Der Swap wird in der CINC360-App erstellt, wenn man einen 25,-€ oder 50,- € Gutschein bei den teilnehmenden Netzwerkpartnern einlösen möchte. Hierbei wird ein Barcode erzeugt, den man dann bei dem Partner zum scannen vorzeigt.

    Was ist ein Netzwerkpartner?

    Bei diesen Partnern kann man einen 25,- oder 50,- Euro Swap einlösen.

    Kann ich mir den Swap auch ausdrucken und bei den Netzwerkpartnern vorlegen?

    Nein. Sie können den Barcode bei unseren Partnern auf Ihrem Mobiltelefon vorzeigen.

    Was bedeutet ein CINCkonto?

    Über die CINC360-App werden, über verschiedene Bereiche, CINCoins gesammelt. Diese kann man über den Menüpunkt Mein Konto einsehen.

    Wie kann ich weitere CINCoins sammeln?

    Entweder durch kostenfreie Nutzung unserer CI-Dienstleistungen oder durch Buchung unserer Netzwerk-Highlights. Gerne unterstützt Sie unser Serviceteam telefonisch und erläutert Ihnen Möglichkeiten, wie man weitere CINCoins sammeln kann - ein Anruf lohnt sich also immer.

    Was ist wenn ich die CINCard verliere? Sind meine Daten dann weg? Muss ich die Karte sperren?

    Die Benachrichtigung des Kartenverlustes muss der CINC 360 Grad GmbH mitgeteilt werden, damit kein Missbrauch entsteht. Ist die Karte einmal registriert, sind die Daten gespeichert und es wird eine neue Karte zugeschickt.

    CINC 360 Grad


    Copyright © 2019 by
    CINC 360 Grad GmbH

    Kontakt


    kontakt@cinc360.de

    06051 - 53 88 280