06051 - 53 88 280
kontakt@cinc360.de

Häufig gestellte Fragen


Kostet die Registrierung der CINCard Geld?
Nein, nur wenn man ein Highlight oder Baustein bucht (Tank-Highlight / Rabatt- oder Service-Baustein)
Kann man die Karten nur alleine nutzen oder auch als Zusammenschluss?
Man kann sich als Haushalt oder WG zusammenschließen. Eine Person registriert die Karte, zahlt die Teilnehmergebühr (bei Buchung von Tank-Highlight) und die Belege können über diesen Account eingereicht werden bis die max. Grenze von 500 CINC Coins erreicht ist.
Ich tanke über die Firma, kann ich trotzdem an dem Tank-Highlight teilnehmen?
Ja da wir nicht den Beleg im Original brauchen sondern nur das Foto welches mit der CINC 360 App erstellt wird.
Muss ich die Dienstleistungen nutzen um an dem Tanken teilzunehmen?
Nein. Es ist alles unabhängig voneinander und jeder kann frei entscheiden was er nutzen möchte.
Kann ich auch mehrere Karten unter meinem Namen registrieren?
Nein, nur wenn man ein Highlight oder Baustein bucht (Tank-Highlight / Rabatt- oder Service-Baustein)
Kann ich mit der Karte vor Ort bei den Netzwerkpartnern bezahlen?
Nein. Das geht nur über die Gutscheinfunktion in der CINC360 APP
Kann ich mir den Gutschein auch ausdrucken und bei den Netzwerkpartnern vorlegen?
Nein, Sie können den Gutschein bei unseren Partnern auf Ihrem Mobiltelefon vorzeigen.
Was ist wenn ich die CINCard verliere? Sind meine Daten dann weg? Muss ich die Karte sperren?
Die Benachrichtigung des Kartenverlustes muss der CINC 360 Grad GmbH mitgeteilt werden, damit kein Missbrauch entsteht. Ist die Karte einmal registriert sind die Daten gespeichert und es wird eine neue Karte zugeschickt.

CINC 360 Grad


Copyright © 2019 by
CINC 360 Grad GmbH

Kontakt


kontakt@cinc360.de

Innendienst 06051 - 53 88 280